Sponsoring

Was und wen fördern wir aus Überzeugung

Als Salzburger Unternehmen fördern wir verstärkt regionale Aktivitäten - sowohl im sozialen Bereich als auch auf dem Sportsektor. Speziell in der Förderung des Sportlernachwuchses sehen wir eine große Aufgabe, deren Verantwortung wir uns mit Begeisterung stellen.

Die Sensation - Noah Kallan

Die Überraschung bei den österreichischen Meisterschaften der Kunstbahnrodler in Innsbruck war der junge Hüttauer Noah Kallan.
Er konnte in Innsbruck Platz 2 belegen.

Weiterlesen … Die Sensation - Noah Kallan

Titelverteidiger kämpft um Olympiaticket

Andreas Prommegger will nach Sotchi

In der vergangenen Woche noch Training in Bad Gastein und jetzt zu den olympischen Spielen nach Sotchi?
Wir wünschen Andreas Prommegger alles Gute für heute!

Weiterlesen … Titelverteidiger kämpft um Olympiaticket

Seite 9 von 18